Das Forum der 6 Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der 6 Clans

6 Clans wollen nur eins Überleben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vortsetzungs Geschichte
Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Sa Aug 17, 2013 5:55 pm von Wildherz

» Clankatze, Einzelläufer oder Hauskatze!!
Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Sa Aug 17, 2013 5:52 pm von Wildherz

» langeweileund selbst gemacht !!
Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 8:31 pm von Nanük

» Mal wieder was neues :D
Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 8:23 pm von Nanük

» Feuersturm ist da ;)
Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1So Aug 28, 2011 8:55 am von Lilienblüte

» buy fans on facebook xh
Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 8:05 am von Gast

» buy facebook fans f8
Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 3:18 am von Gast

» Schattenclan Territorium!!!
Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Di Jul 12, 2011 11:40 am von Schneefell

» Ich stell euch mal Sandsturm vor!!
Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1So Mai 08, 2011 8:56 am von Windstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sternenstern
Vortsetzungs Geschichte I_vote_lcapVortsetzungs Geschichte I_voting_barVortsetzungs Geschichte I_vote_rcap 
Nanük
Vortsetzungs Geschichte I_vote_lcapVortsetzungs Geschichte I_voting_barVortsetzungs Geschichte I_vote_rcap 
Lilienblüte
Vortsetzungs Geschichte I_vote_lcapVortsetzungs Geschichte I_voting_barVortsetzungs Geschichte I_vote_rcap 
Blutherz
Vortsetzungs Geschichte I_vote_lcapVortsetzungs Geschichte I_voting_barVortsetzungs Geschichte I_vote_rcap 
Flammenjunges
Vortsetzungs Geschichte I_vote_lcapVortsetzungs Geschichte I_voting_barVortsetzungs Geschichte I_vote_rcap 
Windstern
Vortsetzungs Geschichte I_vote_lcapVortsetzungs Geschichte I_voting_barVortsetzungs Geschichte I_vote_rcap 
Schneefell
Vortsetzungs Geschichte I_vote_lcapVortsetzungs Geschichte I_voting_barVortsetzungs Geschichte I_vote_rcap 
Nachtjunges
Vortsetzungs Geschichte I_vote_lcapVortsetzungs Geschichte I_voting_barVortsetzungs Geschichte I_vote_rcap 
Licht
Vortsetzungs Geschichte I_vote_lcapVortsetzungs Geschichte I_voting_barVortsetzungs Geschichte I_vote_rcap 
Silberherz
Vortsetzungs Geschichte I_vote_lcapVortsetzungs Geschichte I_voting_barVortsetzungs Geschichte I_vote_rcap 
Das Team
Sternenstern Vortsetzungs Geschichte Images?q=tbn:ANd9GcQ-h7vU-3PwkglEdKj8WvpWSMFqa37ttAy9Eig9xD5ggve0WoNPqw Lilienblüte Vortsetzungs Geschichte Images?q=tbn:ANd9GcTaqjppjWc50UOcAcZogpAw0kuQm_6uKroWWDA7W0zwPz-4I5hl Schneefell Vortsetzungs Geschichte Images?q=tbn:ANd9GcRwKlbtqQ7sRATU3STay9Ay1LJXVXC2nuRu85DlOnElEq-N606WQw steinstern Vortsetzungs Geschichte Images?q=tbn:ANd9GcTOxxH33hsbDSdQDu9bJHv43FtOduCYyA5QlWJXvvn4hgktEzGSjA

 

 Vortsetzungs Geschichte

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nachtjunges




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.11.10

Vortsetzungs Geschichte Empty
BeitragThema: Vortsetzungs Geschichte   Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1So Nov 28, 2010 11:52 pm

Also das geht so:
Jeder Schreibt einen Satz:

Ich bin sauer.

und der nächste kopiert das und schreibt dann noch ein weiteren Satz dazu

Ich bin sauer. Denn der goldene Affe hat mich betrogen....
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Admin
Lilienblüte


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 25
Ort : FlussClan

Vortsetzungs Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Vortsetzungs Geschichte   Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 2:25 pm

Ich bin sauer. Denn der goldene Affe hat mich betrogen. Wie konnte er das nur tun?!
Nach oben Nach unten
Sternenstern
Admin
Sternenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 29
Ort : Schattenclan

Vortsetzungs Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Vortsetzungs Geschichte   Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 6:42 pm

Ich bin sauer. Denn der goldene Affe hat mich betrogen. Wie konnte er das nur tun?! ich war doch so nett zu im !!!!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats6clans.forumieren.com
Nanük

Nanük


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.11.10

Vortsetzungs Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Vortsetzungs Geschichte   Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:41 pm

Ich bin sauer. Denn der goldene Affe hat mich betrogen. Wie konnte er das nur tun?! ich war doch so nett zu im !!!! Ich bae ihm doch gar nichts getan!
Nach oben Nach unten
Nachtjunges




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.11.10

Vortsetzungs Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Vortsetzungs Geschichte   Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 5:10 pm


Ich bin sauer. Denn der goldene Affe hat mich betrogen. Wie konnte er das nur tun?! ich war doch so nett zu im !!!! Ich bae ihm doch gar nichts getan! Okay ich hab ihm zwar ein paar mal am hintern gekogen aber das macht man doch oder?
Nach oben Nach unten
Sternenstern
Admin
Sternenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 29
Ort : Schattenclan

Vortsetzungs Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Vortsetzungs Geschichte   Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 5:13 pm

Ich bin sauer. Denn der goldene Affe hat mich betrogen. Wie konnte er das nur tun?! ich war doch so nett zu im !!!! Ich bae ihm doch gar nichts getan! Okay ich hab ihm zwar ein paar mal am hintern gekogen aber das macht man doch oder?ich geh jetzt zu ihm und frag ihn was das soll!!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats6clans.forumieren.com
Nanük

Nanük


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.11.10

Vortsetzungs Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Vortsetzungs Geschichte   Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 10:22 pm

Ich bin sauer. Denn der goldene Affe hat mich betrogen. Wie konnte er das nur tun?! ich war doch so nett zu im !!!! Ich bae ihm doch gar nichts getan! Okay ich hab ihm zwar ein paar mal am hintern gekogen aber das macht man doch oder?ich geh jetzt zu ihm und frag ihn was das soll!! ich denke das es echt schwierig wird, dass richtige zu sagen!!!
Nach oben Nach unten
Wildherz




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 25
Ort : WaldClan

Vortsetzungs Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Vortsetzungs Geschichte   Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1Sa Aug 17, 2013 5:55 pm

Ich bin sauer. Denn der goldene Affe hat mich betrogen. Wie konnte er das nur tun?! ich war doch so nett zu im !!!! Ich bae ihm doch gar nichts getan! Okay ich hab ihm zwar ein paar mal am hintern gekogen aber das macht man doch oder?ich geh jetzt zu ihm und frag ihn was das soll!! ich denke das es echt schwierig wird, dass richtige zu sagen!!! ich will schliesslich nicht dass er beleidigt ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vortsetzungs Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Vortsetzungs Geschichte   Vortsetzungs Geschichte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vortsetzungs Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der 6 Clans :: Kinderstube-
Gehe zu: