Das Forum der 6 Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der 6 Clans

6 Clans wollen nur eins Überleben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Vortsetzungs Geschichte
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Sa Aug 17, 2013 5:55 pm von Wildherz

» Clankatze, Einzelläufer oder Hauskatze!!
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Sa Aug 17, 2013 5:52 pm von Wildherz

» langeweileund selbst gemacht !!
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 8:31 pm von Nanük

» Mal wieder was neues :D
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 8:23 pm von Nanük

» Feuersturm ist da ;)
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 8:55 am von Lilienblüte

» buy fans on facebook xh
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 8:05 am von Gast

» buy facebook fans f8
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 3:18 am von Gast

» Schattenclan Territorium!!!
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Di Jul 12, 2011 11:40 am von Schneefell

» Ich stell euch mal Sandsturm vor!!
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 8:56 am von Windstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sternenstern
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_lcapSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_voting_barSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_rcap 
Nanük
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_lcapSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_voting_barSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_rcap 
Lilienblüte
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_lcapSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_voting_barSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_rcap 
Blutherz
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_lcapSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_voting_barSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_rcap 
Flammenjunges
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_lcapSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_voting_barSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_rcap 
Windstern
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_lcapSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_voting_barSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_rcap 
Schneefell
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_lcapSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_voting_barSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_rcap 
Nachtjunges
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_lcapSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_voting_barSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_rcap 
Licht
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_lcapSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_voting_barSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_rcap 
Silberherz
Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_lcapSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_voting_barSchattenclan Territorium!!! - Seite 10 I_vote_rcap 
Das Team
Sternenstern Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcQ-h7vU-3PwkglEdKj8WvpWSMFqa37ttAy9Eig9xD5ggve0WoNPqw Lilienblüte Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTaqjppjWc50UOcAcZogpAw0kuQm_6uKroWWDA7W0zwPz-4I5hl Schneefell Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcRwKlbtqQ7sRATU3STay9Ay1LJXVXC2nuRu85DlOnElEq-N606WQw steinstern Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTOxxH33hsbDSdQDu9bJHv43FtOduCYyA5QlWJXvvn4hgktEzGSjA

 

 Schattenclan Territorium!!!

Nach unten 
+5
Schneefell
Blutherz
Malarkey
Nachtjunges
Sternenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 1:52 pm

sah das schneefall hielfe braucht und reiste den krieger von ihr runter und kratzte ihm die flanke auf
Nach oben Nach unten
Licht

Licht


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 27
Ort : Blutclan

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 9:59 pm

Kratzte wind in die flanke und biss sie ins bein
Nach oben Nach unten
Blutherz




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.12.10

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Mi Feb 16, 2011 6:52 pm

(Licht machen wir das du mein vater bist und dann komm ich mit dir in BlutClan)er machte Garnichts und schaute nur beim Kämpfen zu er machte sich nicht mehr die Krallen schmutzig
Nach oben Nach unten
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Fr Feb 18, 2011 5:58 pm

jault aber faucht verschwind das ist nicht dein teritorium dann biss sie licht ins ohr und danach in die kehele
Nach oben Nach unten
Licht

Licht


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 27
Ort : Blutclan

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Mo Feb 21, 2011 3:52 pm

(Blutherz ja das können wir machen) wisch zurück und rennt in richtung ginstertunnel komm mein sohn oder bleibe bei diesem loser clan. dan rannte licht in richtung blutclan lager
Nach oben Nach unten
Blutherz




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.12.10

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Mo Feb 21, 2011 6:16 pm

Nun wusste er es wirklich es war sein Vater dann rannte er ihm nach richtung BlutClan
Nach oben Nach unten
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Mo Feb 21, 2011 8:02 pm

blutherz du bleibst doch beim schattenclan oder
Nach oben Nach unten
Schneefell
Admin
Schneefell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Di März 08, 2011 10:02 pm

Schneefell sah wie ihr Gefährte mit seinem Vater aus dem Lager rannte. Die Liebe gab ihr Kraft und sie rappelte sich auf. Schnell preschte sie ihm hinterher und lies die anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Do März 10, 2011 7:55 pm

bleib da schnefall springt hinter der kätzin her und packt sie am nackenfell
Nach oben Nach unten
Schneefell
Admin
Schneefell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 1:43 am

(war schon da Very Happy)
Niedergeschlagen und voller trauer kam sie in ihr Territorium zurück. Ein Wasserfall schoss aus ihren Augen und sie weinte und konnte nicht aufhören. Sie rannte zu winterstern und kuschelte sich an síe. Er ... er hat mich einfach weggeschickt und war nichtmal traurig das er mich verloren hat...Er hat mich angefaucht und weggeschickt!! Und er wird dort bei seinem kaltherzigen Vater bleiben. Ein weiterer Wasserfall schoss aus ihren Augen. Völlig niedergeschlagen und aufgelöst lies sie sich in den armen von Winterstern fallen und brach zusammen.
Nach oben Nach unten
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 2:44 pm

"scht ruihig ich hole ihn dir zurück ok"mit diesen worten brachte sie schnefall zu sternstein wirbelte herum und folgte dem geruch von den blutclan katzen
Nach oben Nach unten
Schneefell
Admin
Schneefell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 12:29 am

Sie weinte und hörte nicht auf. Doch jetzt wollte sie ihn auch nicht mehr sehen,jedoch war Windstern schon weg. Sie wollte hinter ihr her laufen doch sie brach zusammen und verlor ihr bewusstsein. In ihrem Kopf wirbelte alles herum und konnte sich nicht richtig zuordnen. Sie träumte wieder von ihrer Toten Mutter. Es war der gleiche Traum wie der den sie das letzte mal hatte. Die Blattleere - Keine Jadggründe - Tot. Sie wachte nicht auf sondern träumte weiter. Sie hatte Angst und ihr Fell prickelte. Der Traum war wundervoll - da sie ihre Mutter sehen konnte aber auch schrecklich - da das Leben im Wald schwer werden würde.
Nach oben Nach unten
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 8:59 am

Windstern kamm zurück und zog schneefall in den Heilerbau dann ging sie zu Sternestern und sagte Ich muss zurück n meinem clan auf wiedersehen sternstern ich komme vielleicht bald auf deine hilfe zu.damit drehte sich die zirliche kätzin um und raste in ihr lager.
weiter-- Donnerclan lager
Nach oben Nach unten
Schneefell
Admin
Schneefell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1Di Jul 12, 2011 11:40 am

Schneefell lag im Heilerbau und dachte nach. Ich bin soo traurig. Ich glaub nicht das er mich verlassen hat... Für den Vater den er sein Lebenlang nicht gesehen hat!! Wenn er es so will...dann soll es so sein ! Ich werde nicht trauern und mich nicht hängen lassen !! . Mit einem neuen strahlen in den Augen setzte sie sich auf. Sie lief aus dem Lager und auf Sternenstern zu...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Territorium!!!   Schattenclan Territorium!!! - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schattenclan Territorium!!!
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Windclan Territorium!!!
» Donnerclan Territorium!!
» Blutclan Territorium!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der 6 Clans :: Schattenclan-
Gehe zu: