Das Forum der 6 Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der 6 Clans

6 Clans wollen nur eins Überleben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Vortsetzungs Geschichte
Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Sa Aug 17, 2013 5:55 pm von Wildherz

» Clankatze, Einzelläufer oder Hauskatze!!
Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Sa Aug 17, 2013 5:52 pm von Wildherz

» langeweileund selbst gemacht !!
Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 8:31 pm von Nanük

» Mal wieder was neues :D
Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 8:23 pm von Nanük

» Feuersturm ist da ;)
Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1So Aug 28, 2011 8:55 am von Lilienblüte

» buy fans on facebook xh
Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 8:05 am von Gast

» buy facebook fans f8
Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 3:18 am von Gast

» Schattenclan Territorium!!!
Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Di Jul 12, 2011 11:40 am von Schneefell

» Ich stell euch mal Sandsturm vor!!
Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1So Mai 08, 2011 8:56 am von Windstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sternenstern
Donnerclan Territorium!! I_vote_lcapDonnerclan Territorium!! I_voting_barDonnerclan Territorium!! I_vote_rcap 
Nanük
Donnerclan Territorium!! I_vote_lcapDonnerclan Territorium!! I_voting_barDonnerclan Territorium!! I_vote_rcap 
Lilienblüte
Donnerclan Territorium!! I_vote_lcapDonnerclan Territorium!! I_voting_barDonnerclan Territorium!! I_vote_rcap 
Blutherz
Donnerclan Territorium!! I_vote_lcapDonnerclan Territorium!! I_voting_barDonnerclan Territorium!! I_vote_rcap 
Flammenjunges
Donnerclan Territorium!! I_vote_lcapDonnerclan Territorium!! I_voting_barDonnerclan Territorium!! I_vote_rcap 
Windstern
Donnerclan Territorium!! I_vote_lcapDonnerclan Territorium!! I_voting_barDonnerclan Territorium!! I_vote_rcap 
Schneefell
Donnerclan Territorium!! I_vote_lcapDonnerclan Territorium!! I_voting_barDonnerclan Territorium!! I_vote_rcap 
Nachtjunges
Donnerclan Territorium!! I_vote_lcapDonnerclan Territorium!! I_voting_barDonnerclan Territorium!! I_vote_rcap 
Licht
Donnerclan Territorium!! I_vote_lcapDonnerclan Territorium!! I_voting_barDonnerclan Territorium!! I_vote_rcap 
Silberherz
Donnerclan Territorium!! I_vote_lcapDonnerclan Territorium!! I_voting_barDonnerclan Territorium!! I_vote_rcap 
Das Team
Sternenstern Donnerclan Territorium!! Images?q=tbn:ANd9GcQ-h7vU-3PwkglEdKj8WvpWSMFqa37ttAy9Eig9xD5ggve0WoNPqw Lilienblüte Donnerclan Territorium!! Images?q=tbn:ANd9GcTaqjppjWc50UOcAcZogpAw0kuQm_6uKroWWDA7W0zwPz-4I5hl Schneefell Donnerclan Territorium!! Images?q=tbn:ANd9GcRwKlbtqQ7sRATU3STay9Ay1LJXVXC2nuRu85DlOnElEq-N606WQw steinstern Donnerclan Territorium!! Images?q=tbn:ANd9GcTOxxH33hsbDSdQDu9bJHv43FtOduCYyA5QlWJXvvn4hgktEzGSjA

 

 Donnerclan Territorium!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sternenstern
Admin
Sternenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 29
Ort : Schattenclan

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 3:07 pm

Viel Spaß lol!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats6clans.forumieren.com
Silberherz

Silberherz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Donnerclan

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 7:14 pm

Silberstern geht aus seinen bau und sieht sich um. Er sah im Donnerclan schöne wiesen,Berge ....
Aber er braucht noch welche in seinem Clan!!!!
Bitte kommt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nanük

Nanük


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.11.10

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 5:57 pm

Nanük diwe grade erst in den <Clan gekommen ist miautzt Silberstwern begrüßend an Very Happy tongue cheers geek lol! bounce
Nach oben Nach unten
Silberherz

Silberherz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Donnerclan

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 4:59 pm

Silberstern begrüßt nanük auch. Very Happy und fragt ob er ein mädchen oder ein junge ist ??? What a Face
Nach oben Nach unten
Nanük

Nanük


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.11.10

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 5:22 pm

Nanük antwortet mit einem Mautzen das sie ein Mädchen ist. Sie geht weiter aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
Silberherz

Silberherz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Donnerclan

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 8:36 pm

Silberstern macht sich sauber
Nach oben Nach unten
Nanük

Nanük


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.11.10

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Mi Dez 29, 2010 10:12 pm

Nanük WILL die NEUEN unbedingt begrüßen und schaut sich neugierig um!!!!
Nach oben Nach unten
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1So Jan 30, 2011 12:35 am

Windstern kommt über die berge und diht Nanük und Silberstern
Nach oben Nach unten
Silberherz

Silberherz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Donnerclan

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1So Jan 30, 2011 1:15 pm

(Windstern ich hab mich umbenannt weil du jetzt Anführerrin des clans bist)
Hallo Windstern sagte Silberherz zu ihrer Anführerin mit einem fröhlichen Mautzen, Komm mal mit Windstern ich muss dir was sagen sie gingen in richtung des Kriegerbaus. Der Blutclan ist wieder da wie du vieleicht weißt mit ihrer Anführerin Licht wir müssen sie besigen, ich glaube du warst bei dem letzten kampf dabei sie sind zwar geflüchtet aber sie sind dennoch stark.
Nach oben Nach unten
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1So Jan 30, 2011 4:03 pm

(he ich bin anführer super das ging schnell)
was der blutclan ist da oh nein das ist schreklich wir müssen das unbedingt allen clans mitteilen
Nach oben Nach unten
Silberherz

Silberherz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Donnerclan

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1So Jan 30, 2011 4:58 pm

(also licht ist meine Schwester und die hat mich gefragt ob ich dich lasse weil dan könnt ihr euer rpg weiterschreiben)

Ja windstern was sollen wir nur machen sie will uns alle töten alle 5clans das müssen wir verhindern.
Nach oben Nach unten
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1So Jan 30, 2011 5:21 pm

aber wie ich werde eine versammlung aller clans einreichen heute abend
Nach oben Nach unten
Silberherz

Silberherz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Donnerclan

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1So Jan 30, 2011 7:08 pm

ich werde mitkommen
Nach oben Nach unten
Nanük

Nanük


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.11.10

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 6:55 pm

Ich wil auch helfen!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 7:43 pm

ok nanük du kannst aufs lager aufpassen und an den grenzen zum territorium des flussclans patrulliren und wenn du eine katze aus dem flussclan sihst dan sage ihr das ich eine versammlung einrufen werde
Nach oben Nach unten
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 7:49 pm

windstern verliss mit silberherz das lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Territorium!!   Donnerclan Territorium!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan Territorium!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerclan!!!
» Windclan Territorium!!!
» Schattenclan Territorium!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der 6 Clans :: Donnerclan-
Gehe zu: