Das Forum der 6 Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der 6 Clans

6 Clans wollen nur eins Überleben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Vortsetzungs Geschichte
Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Sa Aug 17, 2013 5:55 pm von Wildherz

» Clankatze, Einzelläufer oder Hauskatze!!
Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Sa Aug 17, 2013 5:52 pm von Wildherz

» langeweileund selbst gemacht !!
Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 8:31 pm von Nanük

» Mal wieder was neues :D
Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 8:23 pm von Nanük

» Feuersturm ist da ;)
Blutclan Territorium!! Icon_minitime1So Aug 28, 2011 8:55 am von Lilienblüte

» buy fans on facebook xh
Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 8:05 am von Gast

» buy facebook fans f8
Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 3:18 am von Gast

» Schattenclan Territorium!!!
Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Di Jul 12, 2011 11:40 am von Schneefell

» Ich stell euch mal Sandsturm vor!!
Blutclan Territorium!! Icon_minitime1So Mai 08, 2011 8:56 am von Windstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sternenstern
Blutclan Territorium!! I_vote_lcapBlutclan Territorium!! I_voting_barBlutclan Territorium!! I_vote_rcap 
Nanük
Blutclan Territorium!! I_vote_lcapBlutclan Territorium!! I_voting_barBlutclan Territorium!! I_vote_rcap 
Lilienblüte
Blutclan Territorium!! I_vote_lcapBlutclan Territorium!! I_voting_barBlutclan Territorium!! I_vote_rcap 
Blutherz
Blutclan Territorium!! I_vote_lcapBlutclan Territorium!! I_voting_barBlutclan Territorium!! I_vote_rcap 
Flammenjunges
Blutclan Territorium!! I_vote_lcapBlutclan Territorium!! I_voting_barBlutclan Territorium!! I_vote_rcap 
Windstern
Blutclan Territorium!! I_vote_lcapBlutclan Territorium!! I_voting_barBlutclan Territorium!! I_vote_rcap 
Schneefell
Blutclan Territorium!! I_vote_lcapBlutclan Territorium!! I_voting_barBlutclan Territorium!! I_vote_rcap 
Nachtjunges
Blutclan Territorium!! I_vote_lcapBlutclan Territorium!! I_voting_barBlutclan Territorium!! I_vote_rcap 
Licht
Blutclan Territorium!! I_vote_lcapBlutclan Territorium!! I_voting_barBlutclan Territorium!! I_vote_rcap 
Silberherz
Blutclan Territorium!! I_vote_lcapBlutclan Territorium!! I_voting_barBlutclan Territorium!! I_vote_rcap 
Das Team
Sternenstern Blutclan Territorium!! Images?q=tbn:ANd9GcQ-h7vU-3PwkglEdKj8WvpWSMFqa37ttAy9Eig9xD5ggve0WoNPqw Lilienblüte Blutclan Territorium!! Images?q=tbn:ANd9GcTaqjppjWc50UOcAcZogpAw0kuQm_6uKroWWDA7W0zwPz-4I5hl Schneefell Blutclan Territorium!! Images?q=tbn:ANd9GcRwKlbtqQ7sRATU3STay9Ay1LJXVXC2nuRu85DlOnElEq-N606WQw steinstern Blutclan Territorium!! Images?q=tbn:ANd9GcTOxxH33hsbDSdQDu9bJHv43FtOduCYyA5QlWJXvvn4hgktEzGSjA

 

 Blutclan Territorium!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sternenstern
Admin
Sternenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 29
Ort : Schattenclan

Blutclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Blutclan Territorium!!   Blutclan Territorium!! Icon_minitime1So Jan 30, 2011 1:39 pm

Viel Spaß!! lol!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats6clans.forumieren.com
Licht

Licht


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 27
Ort : Blutclan

Blutclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Blutclan Territorium!!   Blutclan Territorium!! Icon_minitime1So Jan 30, 2011 2:21 pm

Licht trat aus dem kleinen bau den sie und ihre kameraden gebaut hatten mit dem Clan machte er sich auf ins donnerclan territorium.
Nach oben Nach unten
Blutherz




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.12.10

Blutclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Blutclan Territorium!!   Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Sa März 05, 2011 5:05 pm

kam mit seinem Vater im BlutClan an
Nach oben Nach unten
Schneefell
Admin
Schneefell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Blutclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Blutclan Territorium!!   Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Di März 08, 2011 10:09 pm

Verwundert sah sie sich um. Die Schmerzen in ihren Wunden brannten, doch sie musste weiter. Sie folgte dem Duft ihres Gefährten und gelangte an einen Ginstertunnel. Sie preschte hindurch und sah Blutherz mit seinem Vater der Schneefell entfhren wollte. Mit ein wenig Angst in sich lief sie zu ihrem Gefährten und sagte mit tränen in den Augen: Willst du wirklich hierbleiben und mich verlassen? Willst du das wirklich tun??
Nach oben Nach unten
Blutherz




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.12.10

Blutclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Blutclan Territorium!!   Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Mi März 09, 2011 8:54 pm

Ja dann schupste er Schneefell weg und fauchte sie an also verschwinde
Nach oben Nach unten
Schneefell
Admin
Schneefell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Blutclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Blutclan Territorium!!   Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Fr März 11, 2011 1:37 am

Völlig verstört sah sie Blutherz an und konnte nicht begreifen das er sie loswerden wollte. Aber...aber was hab ich denn getan?? , fragte sie und zitterte am ganzen Körper. Doch dann konnte sie Blutherz irgendwie verstehen aber das er gleich soo fies war...schließlich war sie ihm in den feindlichen clan allein und mit einer verletzten pfote gefolgt. Sie sah ihn an und ihre blauen Augen weiteten sich und ihr nackefell sträubte sich. Feindsehlig sah sie ihn an und konnte sich nicht vorstellen das es ihr gefährte ist. Eine träne floss ihr über die wange und dann sah es nur noch aus wie ein Wasserfall. Sie sah alles verschwommen doch dann verschwand sie und lies ihren Gefährten in dem feindlichen Clan zurück. Sie stieß gegen einen Baum, weil sie nichts sah, und schüttelte sich den Kopf. Niedergeschlagen und voller trauer lief sie in ihren clan zurück (schreib da weiter)
Nach oben Nach unten
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Blutclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Blutclan Territorium!!   Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Fr März 11, 2011 2:50 pm

folgte der blutclan spur und kamm schliesslich ins lager des blutclans dort jaulte sie laut auf"ich bin in frieden gekommen ich möchte nur mit blutherz sprechen"
Nach oben Nach unten
Blutherz




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.12.10

Blutclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Blutclan Territorium!!   Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Fr März 11, 2011 5:31 pm

,,windstern was willst du ich komme nicht zurück" wante sich ab
Nach oben Nach unten
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Blutclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Blutclan Territorium!!   Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Fr März 11, 2011 8:39 pm

"aber ich weis wie es dir geht aber wieso hast du deinen clan verlassen schnefall liebt dich wieso "
Nach oben Nach unten
Blutherz




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.12.10

Blutclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Blutclan Territorium!!   Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Sa März 12, 2011 4:34 pm

ich wusste schon immer das ich nicht in den schattenclan gehjöre und schneefell ist mir egal du weist jetzt allles also geh"
Nach oben Nach unten
Windstern

Windstern


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.01.11

Blutclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Blutclan Territorium!!   Blutclan Territorium!! Icon_minitime1Sa März 12, 2011 8:40 pm

"sie liebt dich aber naja kann man nichts machen"mit diesen worten drehte sie sich um und ging zurück ins schattenclan lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutclan Territorium!! Empty
BeitragThema: Re: Blutclan Territorium!!   Blutclan Territorium!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blutclan Territorium!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Blutclan!!!
» Donnerclan Territorium!!
» Wolkenclan Territorium!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der 6 Clans :: Blutclan-
Gehe zu: